Hallo zusammen,

Ralf 1ich komme aus Mönchengladbach und arbeite mit dem PC schon seit ca. 1993. Nachdem ich Jahre später meinen ersten Kontakt mit dem Rollenspiel hatte, entschloß ich mich meine erste Homepage zu basteln. Das waren draftec's Rollenspielseiten. Die sind heute momentan nicht online, weil es leider keine aktuelle Spielgruppe gibt.

Kurz danach mußte natürlich eine private Site her, dessen Thema sich meinem Hobby, Science Fiction, widmete. Das Design hat mehrmals gewechselt und dieser Tage habe ich die neueste Version in Angriff genommen.

Meine Rezensionen sind auf SF-Radio und dem Lese- & Hörcafe verteilt. Da sich SF-Radio gerade einer Veränderung unterzieht, sind Oda und ich auf eine eigene Rezensionseite umgezogen.

Ralf 2Seit einiger Zeit bin ich bei den Ring-Stars aktiv tätig. Während meiner Fortbildung wurde ich gefragt ob ich als Ersatzmann einspringen könnte und so spielte ich auf den Fantasydays auf Burg Satzvey den Boromir, da ich schon die Webseite gestaltet hatte und wegen meines Bartes wohl gut in die Rolle passen würde. Bilder dazu gibt es auf den Fantasydays-Webseiten. Es hat eine Menge Spaß gemacht und war ein tolles Erlebnis. Ein paar Bilder und Videos findet ihr unter den Links.

Weitere Infos gibt es auf meinen Personenwelten.

Wer mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möchte ist immer Herzlich Willkommen.



In diesem Sinne Euer
ralf-unterschrift

Joomla templates by a4joomla