Live im Fernsehen am 16.06.2011

Das Wetter schaute mal wieder nach Blitzgewitter aus und schon klingelte mein Telefon. Diesmal war eine Redakteurin von Daheim & Unterwegs dran. Sie hätten einen Experten für Blitze im Studio und wollten anfragen ob ich als Betroffener Interesse hätte ebenfalls befragt zu werden. Klar, mal Live im Fernsehen zu sein und dann auch noch in einer Sendung die ich jahrelang geschaut hatte, als ich noch Arbeitslos war, konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.

Also ab nach Düsseldorf, Tiefgarage, Besucherbetreuung, Schminkraum und schon stand ich im Fernsehstudio. Eine nette Begrüßung durch die Moderatoren, gemütlich im Studio umschauen, wirklich interessant, und dann saß ich auch schon auf dem Sofa und es ging los.

Mir fällt dabei auf das ich mich ganz anders ausgedrückt habe, als ich sonst spreche. Eine echt spannende Erfahrung.

Von meiner Seite aus immer wieder gerne. Cool

Joomla templates by a4joomla