Frisch zurück von der Leipziger Buchmesse hatte ich ein wunderbares Gespräch mit Balthasar von Weymarn und Jochim-C Redecker. Das war so gut... das ich glatt vergessen habe ein Interview mit ihnen zu führen. :)

Macht aber nix... dafür habe ich meine letzte noch verbliebene zu überarbeitende MB-Seite fertig gestellt und sie Online gestellt. Alle Links sind kontrolliert und überarbeitet worden. Außerdem habe ich aktuelle Screenshot erstellt und die Video-Links gelöscht, da alle Video bei YouTube jetzt im Folgenreich Kanal zu finden sind. Nur den aktuellen Werstattbericht habe ich eingefügt, der wirklich Sehenswert ist.

Wie ich feststelle ist ein Buch-Cover defekt (Testbuch). Muß ich noch reparieren.

Damit ist der Mark Brandis Umzug in die neue Seite komplett fertig gestellt.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok