Steve Temple

 
Doch was täte Paul Temple nur ohne seine liebe Gattin Steve. Sie kümmert sich nicht nur um Pauls Wohlergehen, sondern steht ihm auch bei seinen Ermittlungen treu zur Seite. Und auf ihre Eingebungen ist Verlass. Nicht selten ist sie es. die den Meister auf die richtige Spur führt. Da kann Paul Temple ihrem leichten Hang zum Luxus schon einmal großzügig gegenüberstehen. Hier ein Kostüm, dort ein paar Handschuhe, ein dringend benötigter Hut, alles natürlich von bester Qualität und von international angesehenen Designern. Das zeugt von Stil, und darauf legt man großen Wert im Hause Temple.
 

Annemarie Cordes

Vandyke, Jonathan, Gilbert, Lawrence, Spencer, Conrad
Geboren 1918 in Bremen. Während ihrer Lehre als Handweberin erhielt Annemarie Cordes Schauspielunterricht in Bremen und trat bald ihr erstes engagement in Elbing/Ostpreußen an. Weitere Enegagements in Dessau, Posen und Bremen. In München spielte sie an den Kammerspielen, am Volkstheater, am Residenztheater und in der "Kleinen Komödie", wo sie mit Marianne Hoppe auftrat. Neben Synchrosnisationen amerikanischer und französischer Filme zahlreiche Gastspiele, u.a. in Baden-Baden, Ulm, und Köln. Neben der gemeinsamen Arbeit für die Paul-Temple-Serien verband sie mir René Deltgen eine tiefe langjährige Freundschaft. Kurz vor der Vollendung ihres 80. Lebensjahres starb Annemarie Cordes 1998 in Wiesbaden.

Annemarie Cordes ist Sprecherin in allen »Paul Temple«-Hörbüchern des "Der Audio Verlag".

 
Elisabeth Scherer
Curzon
Irmgard Först
Genf
Margot Leonhard
Alex
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok