draftec's Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ]

11

Taaya schrieb am 01.08.2010 um 19:41:

Habe bisher nur 'Versuchsobjekte' gelesen - Raumpatrouille - und ich muss sagen, ich fand die Story richtig gut, besser als die offiziellen Bücher auf jeden Fall. Schöner Handlungsstrang und endlich mal etwas Romantik dazu. Wunderschön

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Matthias schrieb am 07.11.2008 um 23:45:

Hallo!

Bin durch Rick Future auf dich Aufmerksam geworden und ein begeisterter Hörer.
Ist schon klasse was Du als Sprecher leistet.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg als Sprecher


Gruß
Matthias

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

doris schrieb am 01.09.2008 um 12:06:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

08

Easy schrieb am 09.01.2008 um 13:03:

Hallo,
Bin über diese Seite gestolpert und sehr begeistert über die vielen Hintergrundinfos-gerade über die Sprecher der Wunderbare Hörspielreihe Paul Temple.
Daran kann ich mich nie satt hören !!!
Danke
EAsy :-D

Webmaster

Vielen Dank für das Lob. Das freut mich sehr.
Zur Paul Temple Webseite

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

07

Jonathan E. schrieb am 09.01.2008 um 13:01:

Hallo Searge Pappers!

Habe deine Seite gefunden, und wollte nur meinen Respekt erweisen. Wirklich Toll!! Wollte auch mal wissen wie dir meine kleine Story gefallen hat.
Schöne grüße

Jonathan E.

Webmaster

Hallo Jonathan. Muss ich noch Lesen... wird aber (irgendwann!)

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

Ulrich schrieb am 09.01.2008 um 13:00:

Hallo,

wollte mich für den netten Gästebucheintrag revancieren und mitteilen, dass der Email entsprochen wurde.

mfg
Ulrich

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

Name brigitte schrieb am 09.01.2008 um 12:59:

Kann mir jemand den Titelsong von don camillo und Peppone sagen. Diese Melodie geht mir nicht aus dem Kopf, und weiss leider keinen Titel. Bitte antwortet mir. Danke ;-)

Webmaster

Hallo Brigitte, der ist mir zumindest nicht bekannt, da es die Musik bisher nicht auf CD zu kaufen gibt. Auf den Videos oder den DVDs steht nur der Komponist.

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

04

Marcus Rodenbusch schrieb am 09.01.2008 um 12:59:

Endlich mal eine Seite in der man(n) unendlich viele Informationen bekommen kann. Ich hoffe, dass die Fälle von Paul Temple weiterhin populär bleiben, da es sich lohnt, solche Klassiker zu erhalten.

Schönen Gruss an alle Paul Temple Fans!!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

03

Olaf Pappers schrieb am 09.01.2008 um 12:58:

Ja hallo,

wollte mal bei der Gelegenheit einen Gruß hinterlassen , wenn man schon mall über einen "Pappers" stolpert. Übrigens eine nette Page die Du da gebastelt hast, selber konnte ich mich leider noch nicht aufraffen sowas in Angriff zu nehmen. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Gruß aus Aachen.

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

02

Armin schrieb am 09.01.2008 um 12:56:

Hallo,

ich bin auch ein Fan von Commander Scott!Zur Zeit lese ich die Reihe wieder komplett durch.Viele Grüße aus Bamberg!

Armin Wunder

Webmaster

Das freut mich natürlich. Scheinen rar gesäht die Commander Scott Fans.

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2017