LARP und Theaterwelten
Theater hat mich immer schon interessiert. Im Studium habe ich bei einem Theaterprojekt der FH-Niederrhein teilgenommen und wir hatten mehrere Aufführungen. Auf der Bühne zu stehen war irgendwie toll.
Viele Jahre später, in der Umschulung, sprach mich ein Bekannter an, ob ich vielleicht Lust und Zeit hätte, für einen "Kollegen" einzuspingen, der in ihrem Theaterstück Little Earth ausgefallen sei. Ich solle den Bormir spielen und das Kostüm würde mir gestellt. Was für eine geile Erfahrung und lenkte wunderbar vom Lernstress ab.
Später kamen dann Indiana Jones, Kaiser Arkon oder Julius Cäsar hinzu. Siehe Theaterwelten.
