Login
Bitte Passwort eingeben.
!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Neues System
Doch wieder ein CMS… HTML-Seiten sind schön, man kann eine Menge machen, aber wenn man "eingerostet" ist, ist es schwierig. Zwar habe ich mir die ganze Mühe gemacht, aber mit einem CMS-System geht das Ganze doch ein wenig flotter von der Hand. Vor allem sieht die Seite auf einem mobilen Gerät dann auch vernünftiger aus. Deswegen bin ich kurzerhand auf CMSimple umgestiegen. Da brauche ich nicht einmal eine Datenbank. Für meine kleinen Seiten auch nicht wirklich nötig und das Template kann nicht einfach so infiziert werden wie auf den Wordpress-Seiten … hoffe ich.
Linkseite
Eine Linkseite mit eigenen und befreundeten Seiten eingerichtet.
Ärger mit dem Template
Aus irgendeinem Grund hatte ich Ärger mit dem Template. Die Navigation sah doof aus. Deswegen im Schnelldurchlauf neu gemacht Jetzt sieht es so aus, wie gewünscht.
