Die Storywelten (früher Storyseiten) haben mal als kleine Webseite mit meinen eigenen Storys angefangen. Irgendwann, bedingt durch SF-Radio, sind die Rezensionen aber immer mehr geworden und ich habe eine komplette Webseite dafür erstellt, die schließlich in einem CMS-System endete. Aber so richtig weitergeführt habe ich die lange nicht mehr.
Jetzt, wo ich meine private Webseite umstelle, überlege ich gerade, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, die Storyseiten hier zu integrieren. Da liegt zwar noch eine Menge Arbeit vor mir, aber das muss ja auch nicht von jetzt auf gleich geschehen. Aber … macht das wirklich Sinn?
Ihr könntet nach meinen ->E-Books fragen, wenn es Euch interessiert.