Altes draftec's Home Gästebuch

Einträge von 1997 bis 2003


40  Datum: 2003-01-13 01:56:58
Arnold G. Reling ( Reling@canada.com / http://gwa.sub.cc) schrieb:

Sirs,
nice work, well done.
Keep on the good work,
Reling, Gen. ****

39  Datum: 2002-09-18 19:08:35
Nana ( icheb@t-online.de / http://www.nanasfanpage.de) schrieb:

Hey!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Echt schön gemacht. Wenn Du Lust hast Deine Storys auf meiner Seite auch zu veröffentlichen, dann melde Dich.
Bye, bye Deine Nana

38  Datum: 2002-03-11 12:40:00
Maja ( elana.shakur@uni.de / http://www.elana-shakur.here.de) schrieb:

Hi Searge,

bin mal schnell über deine HP gesurft. Du schreibst ja auch! Wenn du Interesse hast bei der Green Demon mitzuschreiben melde dich. Würd mich freuen. Ich schick dir mal gelegentlich eine Leseprobe von mir dazu.
Gruß. Maja

37  Datum: 2001-08-04 19:04:00
Sebastian Lorenz ( lorenz@sf-radio.de / keine Homepage) schrieb:

Huhuu Searge,

nur ein kleiner Eintrag in dein GB, wo ich gerade deine Seite absuche. :)

Cya,
Seb

36  Datum: 2001-06-17 16:18:00
Bima Djaloeis ( hyperspace@gmx.li / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf! Wirklich ne Site mit viel Herzblut. And: Mark Brandis 0wnez j00! (zumindest manchmal) *g*

35  Datum: 2001-05-24 14:08:00
Jörg Dreste ( joerg.dreste@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf,
hab´s auch endlich mal geschafft, mir Deine Homepage anzuschauen. Ziemlich gut gemacht; wenn ich mir mal ´ne eigene Seite einrichten möchte, weiß ich ja, an wen ich mich zur Unterstützung wenden kann...;-)
Gruss, Jörg (1)

34  Datum: 2001-04-19 15:34:00
gero ( email / keine Homepage) schrieb:

Hi Searge,
nett hast Du's hier !!!
Ich hab noch was fuer Dich nur momentan furchtba wenig Zeit. Ich meld mich, wenn die Luft wieder was duenner ist !!
Gruss, das Oebstelmaennchen

33  Datum: 2001-04-11 23:25:00
jou ( ritchie@freenet.de / http://people.freenet.de/ritchie/) schrieb:

hai draftec!
unglaublich! endlich habe ich mal einen alten "tempo" user gefunden! erinnerst du dich noch an mich?
gruß
jou

32  Datum: 2001-02-19 23:17:00
Der Horn ( horn@sf-radio.de / http://members.nbci.com/dennishorn) schrieb:

Boah, der Ralf! Ey, hasse wat gegen 'n Linktausch unserer Homepages? Sach ma bescheid!

31  Datum: 2000-12-30 00:25:00
Ulrich B. aus Odenkirchen ( Kazalla@gmx.de / http://www.beepworld.de/members2/kazalla) schrieb:

Nice Site,but were is the S.T.Stuff?
Live lond and prosper!
Your´s
Kazalla USSZomtec0815

30  Datum: 2000-10-29 03:51:00
Mike Hillenbrand ( hillenbrand@sf-radio.de / http://www.sf-radio.de) schrieb:

Schöne Fotos, leider zu wenig. Aber auch eine schöne Seite: Ich wußte gar nicht, daß Du solch eine informative HP unterhältst, Ralf. Tja, bei Dir lernt man halt nie aus.. ;-)

29  Datum: 2000-08-17 11:33:00
Plix ( Plix@gmx.de / http://hab/ich.net) schrieb:

WOW! Nicht übel! *gnmichärgerdassichdasnichtgemachthabe*

Aber du solltest auch an orientierungslose Dumpfbacken wie mich denken. Wo sind denn die Bilder?

28  Datum: 2000-05-07 00:54:00
phini_markus ( email / keine Homepage) schrieb:

Hey Hey
Das sieht ja richtig gut aus !
Ich glaube, wir wollen auch
bald unsere eigene Homepage !

Bis denn.....Markus&Andrea

27  Datum: 2000-04-09 15:38:00
Marc Zobel ( marc@zobel.com / http://marc.zobel.com) schrieb:

Hi !
Die Homepage ist ganz gut, wenngleich sie sich leider auch etwas langsam aufbaut...

26  Datum: 2000-02-14 15:41:00
Andreas ( hal@space-odyssey.de / http://www.space-odyssey.de) schrieb:

Spacige Grüsse, Visitor! ;)

Aufgrund Deiner Awardbewerbung war ich nun mal hier und habe mich etwas umgeschaut. Ich denke mal, Du bist auf dem richtigen Weg. Also, weiter so, Commander! ;)

Best regards

Andreas

From here to eternity: The Space Odyssey Suite




25  Datum: 2000-02-14 15:39:00
Jemas T. Tenako ( UJebe@.aol / keine Homepage) schrieb:

Tolle Site. Aber warum hat Kyle ''kein,, ende?

24  Datum: 2000-02-13 09:44:00
Uli ( uli@verdl.de / http://www.verdl.de) schrieb:

Tagchen,
beim Surfen durchs WWW bin ich
zufällig hier auf dieser Seite gelandet.
Die Page gefällt mir. Ich komme wieder, keine Frage :-).





23  Datum: 2000-01-19 03:34:00
name ( richard.blain@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Sarge
Nette Site die du da hast. bin gerade selber mal wieder eine am basteln. Die Popup-Fenster auf der eingangsite sind ja ne' tolle sache.

CU Ulrich

22  Datum: 2000-01-13 02:48:00
Andreas ( andreas_jaeger@hotmail.com / http://andreasjaeger.hp.ms) schrieb:

Hi,
bin gerade am rumsurfen!! Nette Seite!
I see you later
Andreas




21  Datum: 2000-01-13 01:23:00
Bernd ( info@dao-lu.de / http://www.dao-lu.de) schrieb:

Ich bin gerade vorbeigesurft und möchte mich kurz vorstellen!
Ich erstelle Aktfotos und Videos auf privater Basis,
für Leute die welche benötigen.
Ansonsten gebe ich auf Anfrage auch günstige
Selbstverteidigungsseminare in freier Natur!
Gruß Bernd

20  Datum: 1999-12-24 21:34:00
sandra ( cluster05@gmx.de / http://webart.here.de) schrieb:

hi du,

danke für deinen lieben gb-eintrag:-)
deine site ist dir aber auch gut gelungen. mach weiter so!!
liebe grüße
sandra
Sandra's WebArt - HomepageTools

19  Datum: 1999-10-16 02:16:00
Thomas ( Thomas-Korzekwa@gmx.de / http://thomasuite.notrix.de) schrieb:

Hi,
komme gerade vom Trek-Dinner nach Hause - musste mich ins GB eintragen - tolle Page!

CU @ TrekDinner

Thomas

18  Datum: 1999-08-22 21:29:00
Udo ( Udo_Bock@gmx.de / http://members.tripod.de/UdoBock/) schrieb:

Tach
Wenn Du schon deinen Link in meinem Gästebuch hinterlässt, muß ich wenigstens einen Gegenbesuch machen. Tolle Page super Design!
Ich hoffe wir werden uns mal bei einem Trekdinner treffen.

LLaP

Udo

17  Datum: 1999-07-15 23:05:00
Ursus ( urs.laesser@denetz.de / http://www.astrowelt.de) schrieb:

Hallo!

Ich habe diese Seite beim täglichen durchstöbern meiner Links gefunden. Freut mich, hier gewesen zu sein, also trag' ich mich in's Gästebuch ein *s*

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Internetseiten in unserer Suchmaschine http://www.astrowelt.de eintragen würdet!

www.Astrowelt.de

16  Datum: 1999-06-06 11:51:00
snake ( callmesnake@topmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf!

Habe mir gerade mal Deine Stories (und die Deiner Gastautorin ;-) runtergezogen.
Werde sie bei Gelegenheit mal lesen. Bin schon sehr gespannt.

CU,
Snake

15  Datum: 1999-06-05 01:56:00
Jean-Marie Duvoisin ( mail@jmd.ch / http://www.jmd.ch) schrieb:

Come and see - www.jmd.ch



14  Datum: 1999-06-05 00:54:00
name Uwe W aus D ( email / keine Homepage) schrieb:

Hllihallohallöle!!
Sieht ja richtig gut aus !
Bis die Tage Uwe :-))

13  Datum: 1999-05-30 15:00:00
Snake ( CallMeSnake@topmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf!

Ich war da!

CU,
Snake

12  Datum: 1999-05-29 01:13:00
Marc ( mtpost@gmx.de / http://www.marc-thiele.de) schrieb:

Hallöle Ralf
Wilkommen im Club der Domainbesitzer.
Ist schon ne feine Sache sowas.
CYA
MaTrixx

11  Datum: 1999-05-18 21:01:00
Birgit ( birgit.schindlbeck@ku-eichstaett.de / http://www.mordor.ch/khellian) schrieb:

Hi, Nachbar!

Und hier mein Gegenbesuch. Schöne Page!
Und ich hoffe doch, du sagst mir Bescheid, wenn neue Stories da sind, ja? :-))



10  Datum: 1998-12-11 16:22:00
Patrick ( pgill@mg.fh-niederrhein.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf,
da bin ich ja mal wieder. Seit meinem letzten Besuch auf Deiner homepage hat sich ja mächtig was getan.
Werde gleich mal auf unsere Rollenspielseite wandern.
Läß uns den Club der Einhändigen gründen ;-)).

CU
Patrick

9  Datum: 1998-10-21 01:59:00
Marcello ( Laufs-Computer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Ralf....
habe Dir gerade vor dem Besuch Deiner Homepage zwar schon ´ne Mail geschrieben, wollte Dir aber noch auf diesem Wege ein Kompliment für Deine Seiten machen.
Echt gut, auch wen Dein Zähler nicht funktioniert; dafür gibt´s netten Sound!!!

Alles Gute vom

Marcello

8  Datum: 1998-08-07 01:48:00
Lwaxana ( Lwaxana@berlin.snafu.de / http://www.geocities.com/hotsprings/villa/4507) schrieb:

Hi Ralph!

Danke für Deine Email! Habe ja lange nichts mehr von Dir gehört :-) Was war zu zeitraubend, das Studium oder die Rollenspielleidenschaft :-)
Wo Du ja anscheinend Links auch zum Thema Gesundheit sammelst: Kannst ja meine Homepage aufnehmen (die ist aber noch nciht fertig, seit ich mich in dieses Projekt gestürzt habe, weiß ich erst, was es für eine Mühe macht, eine Homepage zu erstellen...). Sie behandelt eine Krankheit namens Morbus Perthes, einer Hüftkrankheit von Kindern....

Liebe Grüße von Lwaxana aus dem Star Trek Forum!

7  Datum: 1998-05-29 12:10:00
Mr.X ( Mr.X@gmx.net / http://www.fortunecity.com/lavendar/ducksoup/293) schrieb:

Schon nicht schlecht...:-))
Noch ein bisserl Text und die Sache steht...:-)))

cul8r
Mr.X

6  Datum: 1998-05-26 02:54:00
Snake ( 01803441@pool.bth.rwth-aachen.de / www.nirwana.tib) schrieb:

Hi Ralph ;-)

habe endlich mal wieder reingeschaut. Hat sich ja einiges getan. Weiter so!

Gruß

Snake



5  Datum: 1997-09-08 11:16:00
Karl-Josef Adler ( Karl-Josef.Adler@ERL9.siemens.de / http://www.anl.siemens.de/td_electronic/index.htm) schrieb:

Ich bins -karlos- von F.R.O.G. --==^==--
Assimilierern ist zwecklos!
Schönen Urlaub.
Woher hattest du eigendlich meine mail-adresse?

Karl-Josef.Adler Virtueller-Orion-Fanclub F.R.O.G.


4  Datum: 1997-08-01 10:48:00
Patrick ( postdm@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf, Herzlichen Glühstrumpf zu Deiner homepage. Echt klasse!!
Die Idee ist toll.
Make it so!


3  Datum: 1997-08-01 00:42:00
name Snake ( email_01803441@pool.bth.rwth-aachen.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf,

hey, das funktioniert jetzt auch? Ist ja super!
Wieviele Besucher hattest Du denn schon?
Dein 'Hitman' zeigt bei mir leider nix an :-(

Also,

'Make it so!'

Snake


2  Datum: 1997-07-24 02:27:00
Diane ( kraussd@uni-duesseldorf.del / keine Homepage) schrieb:

Hi Ralf!
Da bist Du mir doch glatt zuvorgekommen...
Nichtsdestotrotz, schön, daß jetzt ein Gästebuch da ist und Deine Besucher ihre Spuren hinterlassen können.
(Das kleine gelbe Ufo ist klasse!)

Live Long And Prosper
Diane


1  Datum: 1997-07-23 01:01:00
Searge ( pappers@uni-duesseldorf.de / http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~pappers) schrieb:

Hi Alter,

mußte Dein Gästebuch doch als erster testen, hihihi.

Gruß Searge