DVD Genosse-DonCamillo
 
Italien/Frankreich: 1965
Länge: 105 Minuten
Farbe: Schwarz/Weiß
Regie: Luigi Comencini
 
Darsteller:
Don Camillo: Fernandel
Peppone: Gino Cervi
Brusco: Saro Urzi
Nadja: Graziella Granata

Wirklich Schade, aber auch bei dem Cover voll daneben gegriffen. Das ist die Szene, in der Don Camillo Peppone den LKW geklaut hat und feststellt, daß Peppone damit seine Werbeplakate für die Wahl zum Abgeordneten beförderte. 3. Film, Die Grosse Schlacht des Don Camillo. Und auf dem DVD-Cover auch noch Seitenverkehrt. Seufz!

Zur Rückseite muß ich auch erst den Film wieder schauen. Nachdem aber da ein CCCP durchschimmert, könnte es korrekt sein.
 
Video5 vVideo5 h
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok