Habe sogar noch alte Fotos gefunden, die ich nicht mehr eingebunden hatte. Nur das Trekdinner ist noch nicht vollständig, kommt aber dann evtl. die Tage.

Oben über die Navigation oder hier klicken.

Mit flickr stehe ich auf "Kriegsfuß". irgendwie ist die Benutzeroberfläche eine Katastrophe, deswegen stelle ich meine Fotogalerie wieder komplett auf Coppermien um. Dauert aber noch etwas bis wieder alles eingerichtet ist.

Das alte Fotoalbum funktioniert nicht mehr, trotz Update. Ich hab auch keinen Nerv mich da jetzt drum zu kümmern. So ein Kappes. :(

Es ist geschafft. Die Seite ist komplett neu aufgebaut und alle Links für die Rezensionen wurden aktualisiert. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Wenn jemand Fehler findet, bitte eine Nachricht an mich.

Was ich mit dem nicht mehr funktionierenden Gästebuch mache, weiß ich noch nicht genau. Im Grunde ist es unnötig, oder?

Vielen Dank.

war nötig, weil nach jedem Joomla-Update die Seite nicht mehr funktionierte.

Dieser ist jetzt vollzogen. Ich hoffe alle Links funktionieren. Wenn nicht, bitte eine kurze -> Rückmeldung an mich. Danke.

Joomla templates by a4joomla