Der Support des alten CMS-Systems ist Ende 2014 ausgelaufen und es wurde angeraten eine Migration durch zu führen. Das war bereits bei der Umstellung der Vorgängerversion eine Katastrophe, so daß ich damals den Umweg wählen musste, die Inhalte zu exportieren, ein neues System auszusetzen und dann die Inhalte wieder zu importieren. Alles andere mußte ich dann neu machen. War verdammt viel Arbeit.

Mit der aktuellen Version sollte das alles viel einfacher sein... und es war tatsächlich einfacher. Zwei Komponenten und ein Plugin mußte ich von Hand neu installieren und mir natürlich neue Templates suchen, da die alten leider nicht kompatibel waren. War natürlich auch ein bißchen Arbeit, aber soweit ich sehen kann, scheint alles wieder zu laufen

Wegen der Titelbilder muss ich ml sehen. Bisher war das eine Notlösung für die Migration.

Joomla templates by a4joomla